Bettwäsche und Handtücher bitte selber mit bringen
oder gegen eine Gebühr vor Ort ausleihen.

Der Seminarhof Drawehn (www.tangomandala.de)  ist ein historischer Vierständerhof und liegt in dem kleinen Dorf Kassau im Wendland (Niedersachsen) zentral zwischen Hamburg, Hannover und Berlin.
Der Hof wurde liebevoll zu einem Ort ausgebaut, der uns allen Komfort bietet. Er ist mit dem Auto und der Bahn gut zu erreichen und bietet den perfekten Rahmen für unsere Tangoreise.
Mit dem einzigartigen Schneckenmandala hat sich der ehemalige Betreiber einen Traum erfüllt und einen runden, 130 m² großen Tanzraum mit Holzschwingboden geschaffen. Die großen Fenster erzeugen ein Gefühl der Weite und Naturverbundenheit.
Die Tenne ist unser zweiter Tanzraum für die parallel stattfindenden Veranstaltungen. Sie steht euch auch für das individuelle Üben zur Verfügung außerhalb der Belegungszeiten.
Eine hervorragende fleischlose Küche (vegetarisch/vegan) mit glutenfreien Optionen sowie eine große Auswahl an Getränken und die Profi-Kaffeemaschine runden das Angebot ab. Die Getränke nehmen wir uns nach Bedarf und rechnen über die Vertrauenskasse selber ab. Bitte haltet Bargeld dafür bereit.
Die Zimmer liegen ruhig im Nebenhaus, davon haben fas alle ein eigenes Duschbad. Insgesamt finden bis zu 45 Gäste in den Zimmern Platz;