7. - 9. Oktober 2022
 
 
 
Home
Der Marathon ist ausgebucht. Wenn du dich anmeldest, setzen wir dich auf die Warteliste.
Es bestehen gute Chancen nachzurücken, denn mehrere angemeldete Personen haben noch nicht bezahlt.
 

Der Marathon im letzten Jahr war sehr berührend angesichts der Umstände, unter denen wir zusammengekommen waren. Seit Ende Februar ist ein weiterer Unsicherheitsfaktor hinzugekommen. Bezüglich Corona kann es sein, dass wir im Oktober wieder Auflagen erfüllen müssen. Weiterhin können wir die Preisentwicklung bezüglich der Lebensmittelpreise nicht absehen, was Einfluss auf den Brunch haben kann.

Bei der Organisation haben wir uns Mühe gegeben, euch eine schöne Location zu bieten mit einem der besten Böden der Stadt, gute DJs auszusuchen und mit dem Brunch für einen guten Start in den Tag zu sorgen. Natürlich sind Marion und Karl mit ihren Schuhen und Dag mit dem Fotoapparat wieder dabei. Die gegenseitige Rücksichtnahme und das Beachten der Regeln des Tanzflusses beim letzten Marathon in Hamburg 2021 waren vorbildlich, das sollten wir beibehalten, um allen den optimalen Genuss zu ermöglichen. Lasst uns gemeinsam ein unvergessliches Event erschaffen.

Der Preis für das Marathonticket 2022 beträgt 120,- € (Achtung: es gibt kein warmes Essen am Abend!)
Hierin sind alle im Programm angegebenen Mahlzeiten ebenso enthalten wie Wasser, Kaffee und Tee während des Marathons.
Die Location ist wie immer das

Tangostudio el abrazo
Beerenweg 1d
22767 Hamburg-Bahrenfeld


(Hinweis: das Leonardo Hotel direkt vor dem Tangostudio lässt sich schon buchen, scheint aber teurer als das nh-Hotel Altona)

Falls eine Stornierung des Tickets eurerseits notwendig wird, können wir den Beitrag nur erstatten, wenn jemand anderes gefunden werden kann, der den Platz einnimmt. Wir bitten um Verständnis, dass wir in dem Fall eine Gebühr von 15,- € für den Mehraufwand berechnen müssen. Bitte beachtet die Hinweise in den Teilnahmebedingungen.