May 11-13 2018



 
Preis:
Der Preis für das Marathonticket beträgt 135 €.
Hierin sind, neben den Milongas, alle im Programm angegebenen Mahlzeiten ebenso enthalten wie Wasser,
Kaffee und Tee während des Marathons.

Anmeldung:
Die Anmeldung ist ab sofort möglich.
Nach deiner Anmeldung erhältst du eine E-Mail, in der du um die Bezahlung der Teilnahmegebühr gebeten wirst. Bitte beachte, dass deine Anmeldung erst mit Zahlungseingang verbindlich ist und wir bis dahin keine Reservierungen vornehmen. Deshalb unsere Bitte - melde dich so früh wie möglich an – danke!

Mit der Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass alle während der Veranstaltung gemachten Fotos und Videos veröffentlicht werden dürfen.

Stornierungsbedingungen:
Eine Stornierung ist bis zum 10. Januar 2018 kostenfrei möglich. Danach können wir den Betrag nur erstatten, falls jemand gefunden wird, der deinen Platz einnimmt.

Wir sind ein sehr motiviertes Team und freuen uns darauf, diesen Queertango-Marathon nach München zu bringen. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir uns vorbehalten, den Marathon abzusagen, falls sich bis zum 10. Januar 2018 zu wenige Personen anmelden.
In diesem Fall erstatten wir dir die Teilnahmegebühr vollständig zurück. Wir hoffen natürlich sehr, dass unser Marathon einen erfolgreichen Start hinlegt. Wenn du bis zum 15. Januar 2018 keine Absage erhalten hast, werden wir den Marathon durchführen und du kannst deine Reise und die Unterkunft fest buchen.

Selbstverständlich kannst du dich auch noch nach dem 10. Januar 2018 für den Marathon anmelden, sofern noch Plätze frei sind.