11th - 13th October, 2024
   
 
 

Conditions of participation

By registering, you agree that all photos and videos taken during the event may be published.

 
 

Am Freitag abend werden Marion und Karl wieder mit ihren Schuhen für euch bereit stehen, evtl. auch länger. Dag wird auch wieder seine schöne Fotos von uns machen, vielen von uns haben die Galerien in der vergangenen Zeit noch schöne Erinnerungen beschert

Andreas Lehrke aus Berlin ist ab sofort Mitorganisator und wird eure Anmeldungen und Zahlungen bearbeiten.
Bitte benutzt ab sofor den Kontakt mit uns.

Bei der Organisation haben wir uns Mühe gegeben, euch eine schöne Location zu bieten mit einem der besten Böden der Stadt, gute DJs auszusuchen und mit dem Brunch für einen guten Start in den Tag zu sorgen. Den wichtigsten Anteil an dem Gelingen habt aber ihr! Denn wenn viele Tanzbegeisterte gemeinsam auf der Fläche sind, ist die gegenseitige Rücksichtnahme und das Beachten der Regeln des Tanzflusses unerlässlich, um allen den optimalen Genuss zu ermöglichen. Lasst uns gemeinsam ein unvergessliches Event erschaffen.

Der Preis für das Marathonticket beträgt 105,- € (Achtung: es gibt kein warmes Essen am Abend!)
Hierin sind alle im Programm angegebenen Mahlzeiten ebenso enthalten wie Wasser, Kaffee und Tee während des Marathons.

Die Location ist wie immer das Tangostudio el abrazo, Beerenweg 1d, 22767 Hamburg-Bahrenfeld.

Falls eine Stornierung des Tickets eurerseits notwendig wird, können wir den Beitrag nur erstatten, wenn jemand anderes gefunden werden kann, der den Platz einnimmt. Wir bitten um Verständnis, dass wir in dem Fall eine Gebühr von 15,- € für den Mehraufwand berechnen müssen. Bitte beachtet die Hinweise in den Teilnahmebedingungen.